Wir gratulieren: Sieben mal siebzig

Gemeinsam mit der ganzen Wehr feierten letzte Woche unsere Kameraden des Jahrgangs 1947 Franz Egger, Sepp Haller, Sepp Pföstl, Walter Pföstl, Andreas Tscholl, Robert Verdorfer und Hans Weger ihr Jubiläumsjahr. Zunächst fand eine ganze Übung der Wehr am Bauhof der Gemeinde Schenna statt. Schwerpunkt dabei waren der Atemschutzeinsatz und Löschmaßnahmen mit Schaum. Im Anschluss luden die Jubilare die gesamte Wehr zur Feier im Gerätehaus ein. Der Kommandant dankte den Kameraden für die Einladung und den Einsatz für unsere Wehr und gratulierte im Namen der ganzen Mannschaft. Bei der Übung und der anschließenden Feier waren auch sehr Mitglieder ausser Dienst anwesend, die ihre Kollegen feierten. Unter den Gratulanten waren auch BM Luis Kröll, Altbürgermeister Albert Pircher und BFP a. D. Jakob Pichler. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

Die ganze Mannschaft der Feuerwehr Schenna wünscht den Kameraden alles Gute und viel Gesundheit!

7 * 70ig 7 * 70ig 7 * 70ig