Blitzturnier 2021

Neben Einsätzen, Übungen/Ausbildungen, Ordnungs- u. Brandschutzdienste sowie institutionelle Feierlichkeiten, nehmen wir auch regelmäßig an sportlichen Veranstaltungen teil. 🚒

Am vergangen Freitagabend und Samstagnachmittag nahmen wir erstmals nach über 15 Jahren wieder am Blitzturnier der Schenner-Vereine teil. ⚽️

Coronabedingt war dies gleichzeitig auch die erste sportliche Veranstaltung nach über 1,5 Jahren.

Dementsprechend agierte die Mannschaft anfänglich noch etwas eingerostet. Nichtsdestotrotz konnte am Freitagabend der Einzug ins Halbfinale gesichert werden.

Im Halbfinale trafen wir auf den Favoriten und auch späteren Turniersieger, dem Skiclub Ifinger. Erhoben Hauptes mussten wir uns leider geschlagen geben.

Auch das hartumkämpfte Spiel um Platz 3 ging leider, trotz einiger guter Chancen, knapp verloren.

Dennoch konnten wir einen hervorragenden 4. Platz erlangen und verpassten das Podest nur knapp. 😃⚽️🏆