Frühlingsfest am 25.&26.03.

Unser traditionelles Frühlingsfest findet wieder auf dem überdachten Raiffeisenplatz in Schenna statt. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Schenna findet dieses Jahr am Samstag, den 25. März erstmalig eine Oldtimerrundfahrt statt. Interessierte Oldtimergruppen können sich direkt beim Tourismusverein Schenna zur Rundfahrt anmelden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Sachpreise mit folgenden zwei Hauptpreisen:
– Gutschein für 2 Personen für 1 Tagesfahrt nach Wahl inklusive Mittagessen bei der Südtirol Classic Schenna 2023 im Juli
– Gutschein für 2 Personen für 1 Tagesfahrt nach Wahl inklusive Mittagessen bei der Südtirol Classic Golden Edition 2023 im Oktober
Samstag, ab 18:00 Uhr Festbetrieb und ab 20:00 Uhr rocken die „Männer der Berge“.
Sonntag, den 26. März Festbetrieb ab 10 Uhr bis 15 Uhr. Für musikalische Unterhaltung sorgt die „Schenner Böhmische“ ab 11 Uhr. Für unsere Kleinen ist „Bobby der Zirkusaffe“ von 11 bis 15 Uhr da.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Sonntagnachmittag auch Kaffee- und Kuchenverkauf.
Auf euer Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Schenna!