Jugendfeuerwehr erreicht ersten Podestplatz

Ein Spannender, Lehrreicher und vor allem Erfolgreicher Tag für unsere Feuerwehrjugend!

Beim heutigen Wissenstest gekoppelt mit der Jugendfeuerwehr Challenge wurde das theoretische und praktische Wissen sowie die Geschwindigkeit und Geschicklichkeit der Jugendlichen auf die Probe gestellt! Das Highlight des Tages war der dritte Platz bei der Jugendfeuerwehr Challenge (seit bestehen der Jugendgruppe Schenna der erste Podestplatz).🥉🎊

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an allen die zum Erfolg beigetragen haben. Vor allem an unsere Jugendbetreuer Manuel, Patrick und Michael, sowie den Kameraden der FF Verdins Florian, Andreas und Stefan (welche uns bestens für den Kuppelbewerb vorbereiteten), geht ein großer Dank für ihre Mühen! Außerdem ein Danke an unseren Gruppenkommandanten Stefan Kröll welcher uns das Abendessen spendierte und an alle die uns beim heutigen Tag begleitet und zugejubelt haben!

Liebe Jugendlichen wir sind Mega stolz auf euch und eure Leistung!