Festliche Florianifeier in Verdins

Am gestrigen Sonntag war unsere Wehr von der Feuerwehr Verdins zur gemeinsamen Feier unseres Schutzpatrones des Hl. Florian in Verdins eingeladen. Mit über 80 Wehrmännern und 19 Mitgliedern der Jugendfeuerwehr nahmen wir am Festgottesdienst teil. Ein Höhepunkt der Feier war die Ehrung der Wehrmänner, welche beim Bezirkstag mit dem Abzeichen in Gold für Ihre 40jährige Tätigkeit ausgezeichnet wurden. Der Kommandant dankte Zeno Klotzner, Stefan Verdorfer und Luis Kröll für ihren unermüdlichen Einsatz über die vielen Jahre. Ein spezieller Dank ging auch an die Frauen der Ausgezeichneten. Nach einem gemeinsamen Halbmittag luden die Geehrten zum kameradschaftlichen Zusammensein beim Berggasthof Gsteier.  Die gesamte Wehr bedankt sich für die Einladung und wünscht weiterhin viel Freude bei der Wehr.